Wie treffen KonsumentInnen Entscheidungen? Was sind ihre Wünsche und Bedürfnisse? Und wie lässt sich ordentliches Consumer Management und Marktforschung betreiben – und vielleicht sogar analysieren? Dazu hat Petra Kacnik-Süß so richtig viel zu sagen. Die Geschäftsführerin der MindTake Research GmbH baut auf enorm viel Erfahrung, wenn es darum geht, kundenorientierte Lösungen zu finden.
Bevor sie sich um die strategischen, operativen und personellen Themen bei Mindtake gekümmert hat, war Kacnik-Süß 15 Jahre für das Marktforschungsinstitut Nielsen als Geschäftsführungsmitglied für den Bereich Consumer Research DACH & Benelux tätig. Darüber hinaus war sie als Beraterin im Bereich Change Management sowie innerhalb der Marktforschung (Schwerpunkt Neuroscience) aktiv. Sie ist Absolventin des Studiums der Handelswissenschaften an der WU Wien. Petra Kacnik-Süß ist Lektorin und Gastreferentin an diversen Lehr- und Studiengängen, wie FH Wiener Neustadt, IAB und Universität Wien.
www.mindtake.com